Wir über Uns

 

Vor einigen Jahren wurde bereits die Seite www.grenzlandkaserne.de von Kameraden aus verschiedenen Kompanien des ehemaligen FmBtl 620 ins Leben gerufen die sich vorgenommen hatten, die fast eingeschlafene Tradition wieder aufleben zu lassen.

Leider sind auch hier die Aktivitäten zum Erliegen gekommen. Ich habe mich deshalb entschlossen, mit dieser Webseite wieder ein wenig Schwung in die Angelegenheit zu bringen.

Zur Zeit arbeiten an dem Vorhaben mit :

OStFw a.D. Gerd Wedemeier ( 4./620 )
 
HFw d.R. Ingo Obst ( 2./620 )

Wir hoffen durch die Homepage viele Kameraden zu erreichen.

Wie haben wir uns das vorgestellt ?

Über das Internetportal, möchten wir die Tradition wieder neu aufleben lassen. Es würde uns sehr freuen, wenn der eine oder andere seinen Teil zum Gelingen mit beiträgt, und uns mit Informationsmaterial aus der guten alten Zeit unterstützt, und die Adresse an andere Ehemalige des Bataillons weitergibt.

Wie erreicht man uns ?

Ihr könnt entweder über das Kontaktformular über die hinterlegten E-Mail Adressen mit uns Verbindung aufnehmen. Wir melden uns dann bei euch.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Gerd und Ingo